sarah-gehrmann-hair-and-make-up-about-sDie Verwandlungsmöglichkeiten, die Veränderung der Darstellungskraft und das Hervorheben der Schönheit, kombiniert mit dem Thema "Mode" sowie die große Leidenschaft für Make-up und Haare faszinierten mich schon immer, darum habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Von einem Menschen die Besonderheiten hervorzuheben, jemandem ein Lachen ins Gesicht zu zaubern oder gemeinsam mit einem Team etwas zu kreieren, zeichnet mit der Vielseitigkeit und Abwechslung den Beruf für mich aus.

Nach meiner Friseurausbildung beim Intercoiffeure Edtinger nahe Salzburg, beschloss ich mein Wissen zu erweitern und besuchte für ein Studium die Face Art Academy in Hamburg, wo ich mein International Diploma als Special Make-up Artist erfolgreich absolvierte.

Das richtige Know-how, die Perfektion und Kreativität zusammen mit dem Gespür für Formen und Farben zeichnen meine Arbeit aus.
Ich liebe es Gesichter immer wieder neu zu gestalten und zu sehen wie vielseitig Schönheit sein kann.

Seit Okober 2014 teile ich mein Wissen auch mit anderen und bin als Dozentin für den Bereich Haare und Make up an der Pro Academy in Stuttgart tätig.